+49(0)7721-5042410
ecoDMS Cloud App
  • ecoDMS Cloud
  • ecoDMS Cloud
  • ecoDMS Cloud
  • ecoDMS Cloud App

ecoDMS Cloud App

€59.99
(exkl. 19% Steuer)
Artikelnummer: ecodms_ca - Monatlicher Preis, Vertragslaufzeit 6 Monate: ecoDMS Cloud App mit 1 Userlizenz + E-Mail Connector + 30GB SSD Speicher + Traffic unlimitiert + alle Updates und Upgrades. Aktivierungsgebühr 69€ einmalig separat.
Weitere ecoDMS App User:

ecoDMS Cloud App als Ihr digitales Archiv- und Dokumentenmanagementsystem in der Cloud ist kinderleicht zu bedienen, findet Dokumente in Sekunden, spart viel Papier und bietet alles, was Sie fürs Digitalisieren Ihrer Dokumente brauchen. Die Funktionen im Überblick:

Email Server

Digitale Dokumente anstatt Papier:

✔ Papiergebundene Dokumente einfach einscannen und digitalisieren
✔ Dokumente rechtssicher ablegen und super einfach verwalten
✔ Dokumente zu einem Vorgang/Digitale Akte verknüpfen
✔ Dokumente, sichten, stempeln und digital unterschreiben
Dokumente organisieren

Dokumente einfach organisieren:

✔ Dokumente automatisch in richtige Ordner scannen und ablegen
✔ Ordnerrechte setzen und Sicherheit erhöhen
✔ Dokumentenverlauf durch Historie einsehbar
✔ Genehmigung und Freigabe von Dokumenten durch Vorgesetzten
Dokumente in Sekunden finden

Finden Sie Ihre Dokumente überall:

✔ Dokumente innerhalb von Sekunden finden
✔ Suchen so einfach wie bei Google
✔ Dokumente sind Volltext durchsuchbar
✔ Suchfilter setzen und speichern (z.b. für Datev)
Workflows einrichten

Nützliche Workflows einfach umsetzen:

✔ E-Mail Connector: Rechnungseingang automatisiert per E-Mail in ecoDMS
✔ Fristen und Wiedervorlagen setzen
✔ Arbeitsanweisung für Mitarbeiter vergeben
✔ Belege digital zum Steuerbüro übertragen (optional)
✔ Belege in DATEV Mittelstand Faktura automatisiert verbuchen (optional)
Scanner anschließen

Ihren Scannen anschließen:

✔ Scanner mit Netzwerkanschluss einfach anbinden
✔ Papierdokumente einfach in Ihre ecoDMS Cloud App scannen
ecoDMS Plugins nutzen

ecoDMS Plugins nutzen:

✔ Plugins für Microsoft Office nutzen (Word, Excel, Outlook)
✔ Plugins für Open Office und Thunderbird nutzen

ecoDMS Cloud ist mit nahezu jedem ERP System einsetzbar. Gerne binden wir optional Ihren Scanner/MFP an, sofern technisch unterstützt. In der Grundausstattung mit 1 User erhalten Sie 30GB SSD Festplattenspeicher, alle Updates und Upgrades für ecoDMS, den E-Mail Connector sowie ein 7-tägiges Backup. Kostenlosen Support bei serverseitigen Störungen. Mehr Infos erhalten Sie unter +49(0)77215042410 - Jetzt neu: 7 Tage Geld-zurück-Garantie ab Bestelldatum

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren