+49(0)7721-5042410
ecoDMS Cloud App
  • ecoDMS Cloud
  • ecoDMS Cloud
  • ecoDMS Cloud
  • ecoDMS Cloud App

ecoDMS Cloud App

€59.99
(exkl. 19% Steuer)
Artikelnummer: ecodms_ca - Monatlicher Preis, Vertragslaufzeit 6 Monate: ecoDMS Cloud App mit 1 Userlizenz + E-Mail Connector + 30GB SSD Speicher + Traffic unlimitiert + alle Updates und Upgrades. Aktivierungsgebühr 69€ einmalig separat.
Weitere ecoDMS App User:

ecoDMS Cloud App als Ihr digitales Archiv- und Dokumentenmanagementsystem in der Cloud ist kinderleicht zu bedienen, revisionssicher, findet Dokumente in Sekunden, spart viel Papier und bietet alles, was Sie fürs Digitalisieren Ihrer Dokumente brauchen. Die Funktionen im Überblick:

Email Server

Digitale Dokumente anstatt Papier:

✔ Papiergebundene Dokumente einfach einscannen und in ecoDMS digitalisieren
✔ Dokumente rechtssicher ablegen und super einfach verwalten
✔ Dokumente zu einem Vorgang/Digitale Akte verknüpfen
✔ Dokumente, sichten, stempeln und digital unterschreiben
Dokumente organisieren

Dokumente einfach organisieren:

✔ Dokumente automatisch in richtige Ordner scannen und ablegen
✔ Ordnerrechte setzen und Sicherheit erhöhen
✔ Dokumentenverlauf durch Historie einsehbar
✔ Genehmigung und Freigabe von Dokumenten durch Vorgesetzten
Dokumente in Sekunden finden

Finden Sie Ihre Dokumente überall:

✔ Dokumente innerhalb von Sekunden finden
✔ Suchen so einfach wie bei Google
✔ Dokumente sind Volltext durchsuchbar
✔ Suchfilter setzen und speichern (z.b. für Datev)
Workflows einrichten

Nützliche Workflows einfach umsetzen:

E-Mail Connector: Rechnungs- oder Auftragseingang automatisiert per E-Mail in ecoDMS
✔ Fristen und Wiedervorlagen setzen
✔ Arbeitsanweisung für Mitarbeiter vergeben
✔ Belege digital zum Steuerbüro übertragen (optional)
✔ Belege in DATEV Mittelstand Faktura automatisiert verbuchen (optional)
Scanner anschließen

Ihren Scannen anschließen:

✔ Scanner mit Netzwerkanschluss einfach anbinden
✔ Papierdokumente einfach in Ihre ecoDMS Cloud App scannen
ecoDMS Plugins nutzen

ecoDMS Plugins nutzen:

✔ Plugins für Microsoft Office kostenlos nutzen (Word, Excel, Outlook)
✔ Plugins für Open Office und Thunderbird kostenlos nutzen
✔ Dokumente in Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Open Office direkt archivieren

ecoDMS Cloud ist mit nahezu jedem ERP System einsetzbar. Gerne binden wir optional Ihren Scanner/MFP an, sofern technisch unterstützt. In der Grundausstattung mit 1 User erhalten Sie 30GB SSD Festplattenspeicher, alle Updates und Upgrades für ecoDMS, den E-Mail Connector sowie ein 7-tägiges Backup. Kostenlosen Support bei serverseitigen Störungen. Mehr Infos erhalten Sie unter +49(0)77215042410 - Jetzt neu: 7 Tage Geld-zurück-Garantie ab Bestelldatum