ecoDMS Cloud App
ecoDMS Cloud App
ecoDMS Cloud App
ecoDMS Cloud App
ecoDMS Cloud App

ecoDMS Cloud App

Preis monatlich (exkl. Steuer)
€ 69,90
MwSt. (19%)
€ 13,28
Preis monatlich (inkl. Steuer)
€ 83,18
ecoDMS Cloud App für das Digitalisieren von papiergebundenen Dokumenten und deren Verarbeitungsprozesse im Unternehmen.
Basis: ecoDMS mit 1 (concurrent) User + E-Mail Connector + Scanner anbinden, siehe Reiter "Spezifikationen". Vertragslaufzeit 6 Monate, Aktivierungsgebühr 99€ einmalig separat.
Hersteller:
ecoDMS GmbH
Verfügbarkeit:
Vorrätig

Verfügbare Optionen

Weitere (concurrent) ecoDMS User
Die DMS Cloud Server App als Ihr digitales Archiv- und Dokumentenmanagementsystem ist kinderleicht zu bedienen, findet Dokumente in Sekunden, beschleunigt die Verarbeitung und bietet alles, was Sie fürs revisionssichere Digitalisieren Ihrer Dokumente brauchen. Mit ecoDMS werden Sie papierlos glücklich!

ecoDMS Cloud ist mit nahezu jedem Rechnungsprogramm/ERP System einsetzbar. Gerne binden wir remote Ihren Scanner/MFP an, sofern technisch unterstützt.

ecoDMS ist kostengünstig und bietet mit unserem E-Mail Connector alle wesentlichen Funktionen, die Sie für das Digitalisieren Ihrer Dokumente im Büro brauchen. Sparen Sie Kosten und beschleunigen Ihre Dokumentenprozesse! Die Funktionen im Überblick:

Digital anstatt auf Papier:

✔ Papiergebundene Dokumente einfach einscannen und in ecoDMS digitalisieren. ✔ Dokumente zu einem Vorgang/Digitale Akte verknüpfen. ✔ Dokumente, sichten, stempeln, schwärzen, digital unterschreiben.

Dokumente organisieren

✔ Dokumente automatisch in richtige Ordner scannen, klassifizieren und im Archiv ablegen. ✔ Ordnerberechtigungen setzen und Sicherheit erhöhen. ✔ Historie für jedes Dokument einsehbar.

Dokumente schnell finden

✔ Alle Dokumente volltext durchsuchbar. ✔ Dokumente innerhalb von Sekunden finden. ✔ Suchfilter in ecoDMS setzen und speichern.

Ihren Scanner anschließen

✔ Vorhandenen Scanner mit Netzwerkanschluss einfach anschließen. ✔ Papierdokumente direkt in Ihre ecoDMS Cloud App scannen.

Prozesse digitalisieren:

✔ Genehmigung und Freigabe von Dokumenten durch Vorgesetzte. ✔ Rechnungs- oder Auftragseingang per E-Mail direkt in ecoDMS (E-Mail Connector). ✔ Belege digital zum Steuerbüro übertragen. ✔ Fristen und Wiedervorlagen setzen. ✔ Arbeitsanweisung für Mitarbeiter vergeben

ecoDMS Plugins nutzen:

✔ Plugins für Microsoft Office kostenlos nutzen (Word, Excel, Outlook). ✔ Plugins für Open Office und Thunderbird kostenlos nutzen.

ecoDMS Cloud App Grundausstattung
1 gleichzeitige Userzugriffslizenz + E-Mail Connector, 100GB SSD Speicher, 7-tägiges Vollbackup, Traffic unlimitiert, 1 Scanner/MFP remote anbinden inklusive sofern technisch unterstützt, alle ecoDMS Updates und Upgrades inbegriffen.
Support & Updates
Kostenloser Support bei serverseitigen Störungen. Anwendersupport (kostenpflichtig) Werktags Mo - Fr von 08:00 - 17:00Uhr. Alle Updates & Upgrade inkludiert.
Monitoring & Verfügbarkeit
24/7 Monitoring auf ständige Verfügbarkeit mit Alarmkette und sofortiger Fehlerbehebung. Zugesicherte Verfügbarkeit im Jahresmittel min. = 99,9%.
Rechenzentrum Nürnberg
ISO/IEC 27001 zertifiziert. Sicherheitszaun, Kameraüberwachung, Schleusenzutrittskontrolle. DDOS Angriffsschutz. Netzersatzanlage und Notstromdiesel für autonomen Betrieb. Redundante Netzwerkanbindungen an das deutsche Backbone bis 600GBit/s. Kaltgangeinhausung, Unterboden-Klimaanlage. Modernes Brandfrühesterkennungssystem. Spezielle Tür- und Schließsysteme. Energieversorung aus regenerativen Quellen.
Nur angemeldete Nutzer können eine Bewertung abgeben, bitte anmelden.